Zum Inhalt springen
Startseite » Konzert im Wohn- und Pflegeheim Lienz 2023

Konzert im Wohn- und Pflegeheim Lienz 2023

Heuer nach einigen Jahren wieder im Freien

Auch heuer fand unser erstes Konzert der Saison im Wohn-und Pflegeheim in Lienz statt. Diese Tradition besteht seit über 30 Jahren und wurde damals vom Ehrenkapellmeister Herbert Pramstaller ins Leben gerufen. Unser Obmann Franz Webhofer und zugleich auch Leiter der Osttiroler Wohn- und Pflegeheime führt diese Tradition fort und lud im Anschluss an das Konzert alle Musikant:innen zum gemeinsamen Mittagessen ein.

Bei Sonnenschein konnten wir unser Konzert zur Freude der Heimbewohner:innen heuer vom Festsaal ins Freie verlegen. Unser Kapellmeister Thomas Frank hat dabei wieder ein buntes Programm zusammengestellt, welches wir dem Publikum präsentieren konnten.

Ansprache von Seppi Tiefnig
Die Heimbewohner:innen konnten während dem Konzert auch einige Sonnenstrahlen genießen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert