Zum Inhalt springen
Startseite » 7. Karl-Kollnig-Gedenkturnier

7. Karl-Kollnig-Gedenkturnier

Am Samstag, 20.01.2024 veranstalteten die Vereine aus Gaimberg (Sportunion, Musikkapelle, JB/LJ und die Freiwillige Feuerwehr) das traditionelle 7. Karl-Kollnig-Gedenkturnier. Ein voller Erfolg diesmal für die Musikkapelle Gaimberg, mit insgesamt 6 teilnehmenden Mannschaften. Die Sternsinger holten sich dabei den Sieg und somit die begehrte Wandertrophäe.

Ein Dank geht an alle Helfer:innen für die perfekte Organisation und Vorbereitung der Veranstaltung. Es war ein toller Tag für alle Mannschaften, den wir am Abend im Feuerwehrhaus beim Rippele-Essen ausklingen lassen konnten. Wir freuen uns schon auf die erneute Teilnahme im nächsten Jahr!

Sternsinger aus Gaimberg
Glückliche Sieger – Die Sternsinger aus Gaimberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert