Vorstand

Kapellmeister: Thomas Frank

Seit Jänner 2017 ist Thomas Frank der musikalische Leiter unserer Musikkapelle.
Er übernahm dieses Amt von unserem langjährigen Kapellmeister Christian Tiefnig.


 

Obmann: Franz Webhofer

Mit Beginn des Vereinsjahres 2004 trat Franz Webhofer als Nachfolger von Ehrenobmann Karl Kollnig das Amt des Obmanns der Musikkapelle Gaimberg an.

Neben seiner Betätigung als Obmann wirkt er in der Musikkapelle als Flügelhornist mit!

Hauptberuflich ist er als Leiter des Altenpflegeheims in Lienz tätig.


 

Stabführer: Seppi Tiefnig

Seit April 2014 führt Seppi Tiefnig unsere Kapelle als Stabführer an.
Er übernahm diese Aufgabe von Paul Tschurtschenthaler, der 2014 zum Ehrenmitglied der Musikkapelle Gaimberg ernannt wurde.


 

Alle Vorstandsmitglieder im Überblick

  Kapellmeister:   Thomas Frank
  Kapellmeister Stellvertreter:   Christian Tiefnig
  Obmann:   Franz Webhofer
  Obmann Stellvertreter:   Andreas Tiefnig
  Stabführer:   Seppi Tiefnig
  Stabführer Stellvertreter:   Thomas Mandler
  Kassier:   Patrick Kollnig
  Schriftführerin:   Eva Wibmer
  Schriftführerin Stellvertreter:   Thomas Mandler
  Jugendreferentin:   Annika Webhofer
  Notenwart:   Roland Tiefnig
  Notenwart Stellvertreter:   Philipp Webhofer
  Instrumentenwart:   Philipp Webhofer
  Trachtenwart:   Andreas Tiefnig
  Kassaprüfer:   Norbert Amraser
  Lukas Jeller