Gaimberger Kirchtag 2015

Am vorletzten Augustwochenende den 22.08. und 23.08.2015 fand wieder der  traditionelle Gaimberger Kirchtag statt.
Eingeleitet wurde das Fest mit dem feierlichen Patroziniums-Gottesdienst und anschließender Prozession am Samstag Vormittag.
Am Abend sorgte die Trachtenmusikkapelle Kals am Großglockner mit einem tollen Konzert für beste Unterhaltung im Festzelt. Im Anschluss wurde zu den Klängen der Lavanttaler das Tanzbein ordentlich geschwungen.
Zahlreiche Gäste aus Nah und Fern feierten mit uns bis in die frühen Morgenstunden.
Seine Fortsetzung fand das Fest dann am Sonntag Vormittag beim Frühschoppenkonzert
der Marktmusikkapelle Nußdorf Debant.
Der Höhepunkt am Sonntag war wohl der Auftritt der jungen „Fegerländer“, die mit ihrer einzigartigen Show auf sehr hohem Niveau die Festbesucher bis am frühen Abend verwöhnten.
Die jungen Gäste fühlten sich pudelwohl beim Kinderschminken und beim Toben in der Hüpfburg.

Einige Schnappschüsse vom Fest findet ihr in unserer Fotogalerie - Viel Spaß beim Durchklicken ;-)

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen freiwilligen Helfern ganz herzlich bedanken, die durch ihren Einsatz und ihr Engagement wieder für einen reibungslosen Ablauf des Kirchtags sorgten.